so wie du bist…

tutu rock weiß carrie bradshaw style

Zur Zeit läuft der Track “So wie du bist” von MoTrip hoch und runter in den Radios. Ich habe den Track schon ein bisschen länger entdeckt und wusste, dass es ein Erfolg wird. Mir persönlich bedeutet der Song mehr als nur ein weiterer Deutscher Hit. Mir ist die Message des Liedes sehr wichtig und es gleicht meinem Lebensmotto sehr:

Lass die Anderen sich verändern und bleib so wie du bist

Dank Snapchat habe ich endlich einen Kanal wo mir meine Leser zuschauen und problemlos, ohne große Mühe eine private Nachricht schicken können. Ich bekomme z.Z. wirklich sehr viele Nachrichten über Snapchat aber auch per Mail. Ganz viele sprechen das Gleiche an: Woher ich den Mut habe komplett mein eigenes Ding durchzuziehen? So viele Leute sprechen ja schließlich darüber, Hate hier und da, du stellst dich der Öffentlichkeit und hast keine Ängste.

Ich habe vor ein paar Monaten schon einen persönlichen Post „Rebell“ (LINK HIER) und ein sehr offenes Youtube About me Video (LINK HIER) veröffentlicht und damit versucht ein bisschen meine persönliche Seite zu zeigen. Heute dachte ich mir, ich widme mich mal dem nächsten Thema: Einzigartigkeit und Mut!

Natürlich ist es einfach der Masse anzugehören, auch unter uns Bloggern ist es so. Schließlich trägt fast jede eine weiße Off-Shoulder Bluse, einen Jeans- oder Lederrock und eine lang ersehente Chloe Tasche auf die man gespart hat. Dagegen kann man ja auch nichts sagen, und das ist es nämlich! Nichts dagegen…aber irgendwie auch nichts dafür! Jeder sieht gleich aus, Hauptsache nicht rausstechen! Wieso ist es so schlimm einzigartig und auffällig zu sein? Was ist daran so schlimm und wieso haben die meisten so viel Angst davor?

Ich bin mit 14 nach Deutschland gezogen und mein weißrussischer Style hat auch keinem gepasst. Ich wurde gemobbt und ausgelacht! Kinder und Teenager können verdammt grausam sein. Solche Erfahrungen bekomme ich auch oft von meinen Lesern zugeschickt. Ich denke man hat nur 1 Leben und wieso sollte man sich den Anderen anpassen? Ich finde wir sollen alle mehr einander akzeptieren so wie wir sind, mit unseren Vorlieben und Abneigungen! Die Welt wäre doch so langweilig wenn sich jetzt plötzlich jeder Off-Shoulder Blusen und Röckchen mit Chloe Taschen anziehen würde!

Ich persönlich mache komplett mein eigenes Ding, probiere gerne neue Sachen aus! Mode ist doch dafür da um sich neu zu entdecken und zu erfinden. Mode sollte Spaß machen! Es ist doch egal was die InStyle uns mal wieder für diese Saison diktiert, die meisten Sachen sind eh Advertorials – also Werbung. Wenn ihr Bock auf Plateauschuhe im Pommes-Muster habt – nur zu, schaut euch das Ergebnis doch mal HIER an. Ich sehe glücklich aus, weil ich Spaß an diesem verrücktem Look habe, mich wohl fühle und es auch meine Persönlichkeit unterstreicht! Ich bin nun mal crazy und passe in keine Schublade, muss man aber auch nicht!

Es geht mir bei diesem Artikel aber auch nicht nur um die Mode! Man kann dieses Motto auf die ganze Lebensweise projizieren! Egal wen ihr liebt, wie ihr ausseht, was ihr denkt oder was ihr werden wollt: Habt den Mut so zu sein wir ihr sein möchtet und gebt keinem die Macht über euer Leben zu bestimmen! Leicht gesagt ich weiß. Aber ihr habt nur dieses eine Leben also live it like you deserve it!

Seit Euch selbst treu! Think outside the box & just be happy!

In diesem Sinne – NUR MUT und lass die Anderen sich verändern und bleib so wie du bist.

Eure Palina von PALINAPRALINA.COM

 

ENG 

Currently the track of MoTrip „So wie du bist“ is playing 24/7 on the radio. I have discovered the track before and knew that it would become a success. Personally, this song means a lot to me as I can literally feel the message and it reflects the story of my life: 

Let the others change and stay real

Thanks to  Snapchat I finally have a channel where I my followers can watch my life and easily send me a private message. Currently I am getting lots of mail from you guys. Quite a lot ask the same thing: How do I have the courage to do my own thing? How do I stand all the talking and hate that people send out.

I have published a few months ago already a personal post called “Rebell“ (LINK HERE) and a very open hearted Youtube “About me” video (LINK HERE) and tried to show a bit of my personal side. Today I thought I would dedicate myself to the next subject: Uniqueness and courage!

Of course, it is easy to belong to the masses; even among the bloggers it is like that. Finally, wearing a white off-shoulder blouse, a denim or leather skirt and a Chloe bag isn’t brave at all, as everybody does it like that. Nothing wrong with that, however it ain’t unique it is just swimming with the swarm. Everyone looks the same, the main aim is not to stand out! Why is it so bad to be unique and flashy? What’s so bad about it and why most of them have so much fear?

I moved to Germany with 14 and my Belarusian Style of course didn’t fit in. I was bullied and laughed at! Children and teenagers can be damn cruel. Nowadays I get to read that my followers are being bullied for how they dress or what they like. But I think you only have 1 life so why should you adapt to others? I think we should all accept each other! The world would be so boring if suddenly everyone would be wearing Off-Shoulder blouses and skirts with Chloe bags lol! 

Personally, I’m doing completely my own thing. I like to try new things! Fashion is here to help you to discover yourself and to invent new things. Fashion should be fun! It does not matter what the InStyle dictates us for this season, most things are advertorials anyways – i.e. advertising. If you are in the mood for platform shoes in french-fries pattern – do it (see the style HERE). I look happy because I have fun with this crazy look, feel comfortable and it also emphasizes my personality! I’m just crazy and don’t want to fit into any category, you also do not have to!

My concern in this article but also not just about fashion! One can project this motto to the whole way of life! No matter whom you love, what you look like, what you think or what you want to be: Have the courage to be the person you want to be and give no one the power over your life! Easy to say hard to live I know. But you only have this one life so live it like you deserve it! Think outside the box and just be happy!

With this in mind – Be courageous, let the others change and stay real.

Your Palina from PALINAPRALINA.COM

perfekter eyeliner make up
tattoo russiche glaube liebe hoffnung
SHOP MY LOOK
schwarz weiß blogger monochrome photography
palina pralina personal post
palina blogwalk Fransen Clutch
transparentes Top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

,

Oder .

  1. Maybach Fly • 26. August 2015

    So liebe ich dich: selbstbewusst, mutig, zielstrebig und sehr sehr schön! Prima Palina

  2. Anonymous • 26. August 2015

    Palina du bist und bleibst der Hammer!!! Pardon: OBERHAMMER!!! So wie du bist, bist du wundervoll und ein Geschenk für die Bloggerszene. Es ist wirklich schön, dass es dich gibt.

  3. Sevda Lorenz • 26. August 2015

    recht hast du mein Schatz <3

  4. Luise • 26. August 2015

    Du hast vollkommen Recht. Wir haben nur ein Leben und sollten dieses zu unserem machen und nicht uns ständig Gedanken darüber machen, was Andere über uns denken.

    Liebste Grüße,
    Luise | http://www.just-myself.com

  5. Jessi Rz • 26. August 2015

    Toller Post! Mach weiter so :-*
    Liebe Grüße, Jessi
    (Instagram: fashiioninstinct)

  6. Anonymous • 26. August 2015

    Ich kenne keine bessere Bloggerin als du es bist. Du motivierst, gibst Inspiration und ganz besonders bist du super sympathisch. Auch auf snapchat, Instagram oder youtube. Es sollte mehr so einzigartige und selbstbewusste Frauen geben wie du eine bist. Die wissen was sie im Leben erreichen wollen und sich von nichts und niemanden unter kriegen. Du hast mein größten Respekt und ich hoffe das du dich nicht veränderst und immer so toll bleibst!

  7. nniia_ P • 26. August 2015

    Du bist die Beste, gerade weil du machst, was du willst und bist wie du sein willst! Die Bilder sind der Hammer! <3 in letzter Zeit gefällt mir dein Style besonders gut, könnte mich gar nicht entscheiden, welcher Post mir am besten gefällt, du Schönheit! *.* ?

  8. Ina Nuvo • 26. August 2015

    wahre Worte! :)

    küsschen
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  9. Royalcoeur • 26. August 2015

    i love you, girl ♥

  10. Anonymous • 26. August 2015

    Bleib dir weiter so treu, you go girl!
    Ich hoffe, dass deine Worte anderen helfen können, sich neu zu entdecken, sich treu zu bleiben und sich selbst zu lieben.

    Eske ♥

  11. Janine Kilian • 26. August 2015

    Wahnsinnig toller Post, du bist die Beste und ich liebe deine täglichen Snaps. ??????

  12. Jenny Lösch • 26. August 2015

    Super schöne Bilder und ein toller Post ??ich Folge auch einigen anderen Blogger aber an dir mag ich besonders die etwas „anderen“ Outfits !

  13. Anonymous • 27. August 2015

    Ein wahnsinnig toller Post und wunderschöne Bilder. Ich ziehe meinen Hut vor dir und „bleib so wie du bist“ !!

  14. Anonymous • 27. August 2015

    Wunderbar! Bleib so wie du bist und mach weter so! Du bist toll und wunderbar natürlich :-)

  15. Yvette Voß • 27. August 2015

    Toller Post <3 Ich liebe aussergewöhnliche Menschen…

  16. Anonymous • 27. August 2015

    Ein ganz toller Blogpost und wunderschöne Fotos! Ich finde es so toll, wie du einen ermutigst, nicht aufzugeben und an sich, genau so wie man ist, zu glauben. Du bist ein super Vorbild, danke dafür <3

  17. Anonymous • 28. August 2015

    Bleib so wie du bist! Ich hatte so Gänsehaut als ich es gelesen habe.

  18. Anonymous • 28. August 2015

    Hey liebe Palina,
    ich finde deinen Post wirklich sehr schön und vor allem sehr ehrlich geschrieben! Das ist auch das, was ich seit Jahren predige, also sprichst du mir sowas von aus der Seele! ich frage mich auch immer wann das angefangen hat, dass wir alle gleich aussehen und sein müssen?! Das Leben ist doch soviel spannender wenn wir weiterhin anders bleiben und nicht in einem vorgepresstes Schema passen müssen! Ich danke dir von Herzen für diese Worte und hoffe, dass noch viel mehr Menschen da draußen sind, die so denken wie du und ich…Gott sei dank gibt es die und manche kenne ich sogar! ;-) Keep going GIrl!!!!

  19. Anonymous • 30. August 2015

    Hallo Palina,

    zunächst: toller Artikel, dein Deutsch ist um Längen besser als das vieler in Deutschland geborener, die gelegentlich auf nicht besonders konstruktive Weise deine manchmal nicht ganz einwandfreie Orthographie kritisieren. Lass dich nicht unterkriegen! Mir persönlich ist er Erhalt einer korrekten deutschen Sprache zwar auch sehr wichtig, ich weiß aber auch, wie schwer es sein kann, sie zu lernen, wenn man kein Muttersprachler ist. Ich wollte das schon länger loswerden, weil du so manchen „Vorfall“ ja ab und zu auf Snapchat teilst.
    Ich war lange kein besonderer Fan von Blogs und habe zu denjenigen gehört, die Blogger eher belächelt haben. Nicht nur durch mein Studium habe ich dann aber eine Hand voll Blogger gefunden (unter ihnen du), die mir wirklich gefallen haben und die ich gerne verfolge.

    Es ist denk ich dieser „alt“bekannte Konflikt der Generation Y: Alle wollen einzigartig sein, aber trotzdem zu einem Kollektiv gehören und aus diesem nicht hervorstechen – das könnte ja unangenehm werden.
    Hier merkt man dir an, dass du reifer bist. Du bist nämlich wirklich individuell. Ich liebe deinen Style. Ebenso wie den von Anni von NovaLanaLove. Individuell, „rebellisch“, endlich mal nicht das, das alle tragen!! DAS ist Mode. Ich denke, dass das in Deutschland noch nicht so gut funktioniert. Irgendwie konnte man das ja auch auf der MBFW sehen.
    Soooo viele Blogger behaupten, sie ihr Style sei ja so individuell und einzigartig. Eigentlich folgen sie aber nur einem Strom.

    Du solltest deiner Linie, sofern du eine hast, folgen. Es macht dich zu einer ECHTEN Modebloggerin. Auch wenn vielen dein Style nicht gefällt-du hast immerhin einen. Nicht nur den, der in der Instyle steht. Ich denke, dass dich das sowohl als Bloggerin, als auch (und das ist eigentlich noch sehr viel wichtiger) als eine Persönlichkeit sehr erfolgreich macht.

    Die Fotos gefallen mir sehr. Ein so toller Rock! Trotz allem vermisse ich hier dein Lächeln.. es ist so schön!

    Liebste Grüße, Anny

    P.S.: Ich finde solche „Lifestyle“-Artikel ganz toll. Gerne mehr davon!!!

  20. Anonymous • 31. August 2015

    Lass die anderen sich verändern und bleib so wie du bist liebe palina ?

  21. Philipp Jacob • 1. September 2015

    Wahre und weise Worte liebe Palina! Du hast so recht.

  22. Anonymous • 1. September 2015

    Diese Einstellung ist sooo richtig! Wenn jeder Mensch so denken würde gäbe es weniger Hass und Neid auf dieser Welt! Zu akzeptieren wie andere sind, jeder Mensch einzigartig ist und sein soll, ist die Sichtweise die Vielfalt zulässt und Vielfalt und das Verständnis dazu brauchen wir doch momentan mehr als je zuvor!
    Haters gone hate! Es gibt garnicht genug negative vibes um die positiven zu überschatten!
    Supertoller post!
    Gruß Andre

  23. Laura Hoffmann • 1. September 2015

    Ein super berührender Post von dir und du hast einfach so recht. Die Menschen gehen meistens nur nach deinem Äußeren und wenn das nicht so ist wie es irgendwo vorgeschrieben ist, wenn man z.B keine 90-60-90 Maße hat oder nicht den neusten Trend verfolgt wird man oft direkt verurteilt und nicht weiter beachtet. Jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist.
    Liebe Grüße
    Laura

  24. Anonymous • 1. September 2015

    Du bist ein so stärker Mensch und ich wünsche dir einfach nur, dass all deine Mühe und deine Arbeit sich letztendlich auszahlen wird. Und ich bin mir sicher, dass das passieren wird, denn wie du weißt, bist du einzigartig. Bleib so wie du bist!

  25. Selina-Ailin Knauf • 2. September 2015

    Sehr sehr toller Post!
    Ich finde es toll das du so auf dem Boden geblieben bist. Du inspirierst mich und bringst mich mit deinen lustigen Snaps zum lachen, da spreche ich bestimmt für viele andere auch. In diesem Sinne ,,Lass die anderen sich verändern und bleib so wie du bist!“ #PalinaPralinaTeam :-)

  26. Isiii2211 • 8. November 2015

    Von allen Blogger bist du meine absolute Favoritin…..
    und du schreibst wunderbare Texte ❤
    Bleib wie du bist und mach weiter so ❤

    Grüßii Isiii2211

  27. Anonymous • 24. August 2016

    Ich habe deinen Artikel gerade erst gelesen. Der hat mich wirklich aufgemuntert. :)

    • Palina Pralina • 27. August 2016

      Vielen Dank!

Impressum

Blogwalk.de / Palina Kozyrava / Fashion / so wie du bist…